klingelknopf
klingelknopf
klingelknopf
klingelknopf

klingelknopf
klingelknopf
klingelknopf
klingelknopf
klingelknopf
klingelknopf

Rumfordstrasse

die Werkstatt

Hier teilt sich meine private und geschäftliche Internetseite nicht die Werkstatt!


Meine Werkstatt ist meine Leidenschaft!

Hier wird mit Freude an allem möglichen gebohrt, geschweißt, geschliffen, gestrichen, lackiert, gepulvert und vor allem geschraubt. Es sind viele Dinge entstanden oder repariert worden und so viele nicht fotografiert...egal, werde ich künftig tun.

Sie ist einfach mein Hobby, meine Psycho-Hygiene-Station und viel besser als Fernsehen.

Nachdem es nun langsam auf die Rente zugeht, ich weiterhin nicht untätig sein möchte was liegt näher, als die Leidenschaft zum Beruf zu machen darum gibt es nun die

 

 

Da ich privat und (zukünftiges) Geschäft grad noch nicht so sehr trennen kann gibt es hier seit 2016 nur eine auszugsweise Auflistung, was in der Werkstatt an fahrenden Untersätzen repariert wurde.
Was verkauft wird gibt es hier in der Rubrik Markt und in der Radl-Remise hier.

 

Bianchi Rennrad aus den frühen 70er (Mai 2016 - in Arbeit)
Piaggio sfera 50er Roller (April 2016 - in Arbeit)
Razesa Rennrad (März 2016 - erledigt)
Piaggio "zip" (Februar 2016 - erledigt)
Hyosung Cruise II (November 2015 - erledigt)
Peugeot Speedfight III (Mai 2015 - erledigt)
Hercules Saxonette (war schon immer da - in der Warteschleife)
Piappio Ape MPV 601 (war gefühlt auch schon immer da - siehe 3 Räder)
BMW R 50/5 (war gefühlt auch schon immer da - siehe 2 Räder)
Bahnhofsfahrrad - siehe Remise Reparatur


Gitarre

Erbstück von meinem Opa....


 


 

 

 

 

© Copyright 2002 - 2016 letzte Änderung am 14.07.2016

© Copyright 2002 - 2015 letzte Änderung am 12.09.2015